Passt dieses Maonboard zur Grafikkarte?

2 Antworten

Da gibt's keine Kompatibilitätsprobleme, jede aktuelle Grafikkarte passt auf jedes aktuelle Board (zumindest im Consumer-Bereich).

Ausnähme wäre vielleicht eine Grafikkarte ohne zusätzliche Stromversorgung über das Netzteil, da müsste man dann schauen ob der PCIe genug Saft liefert. Ist aber bei dir kein Thema.

Leonardo873
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort hab aber vergessen zu sagen, dass es dir super Variante ist, das macht dann keinen Unterschied, oder?

baumfrosch25  05.07.2024, 14:24
@Leonardo873

Nein, macht keinen Unterschied, das passt. Musst nur schauen dass dein Netzteil auch passt und dass dein Case genug Platz für die Karte hat.

Leonardo873
Beitragsersteller
@baumfrosch25

Ja das sollte passen hab das be quiet pure 12 oder sowas 1000watt

Leonardo873
Beitragsersteller

Ah ne wurde doch angepasst glaube ich sorry😅

Alle Grafikkarten der letzten 20 Jahre passen in alle Mainboards der letzten 20 Jahre.

Ist absolut kein Problem sofern die Grafikkarte in das Gehäuse passt.