Passt diese i9 auf meinem motherboard?

3 Antworten

Nein, leider nicht.

Du bräuchtest dazu ein neues Board, nehme an, du möchtest deine DDR4 Riegel weiterverwenden.
https://geizhals.de/msi-pro-b760-p-wifi-ddr4-7d98-001r-a2872219.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Hallo,

passt eine i9 13900k auf meine h510m-hdv/m.2

Nein

würde sie auf eine lga1700 passen

Ja, doch das Board sollte schon ein gutes sein um den Prozessor auszuhalten. Mal davon abgesehen ist der i9 13900K keine Kaufempfehlung

LG

Dein Board ist für Sockel LGA1200 vorgesehen und kann daher kein Prozessor für Sockel LGA1700 aufnehmen.

Für alle Mainboards werden von deren Herstellern CPU-Supportlisten bereitgestellt, aus denen man entnehmen kann, welche Prozessoren darauf verbaut werden können. (Das Gleiche gilt auch für RAM-Module.)