Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

passt rein!!

Dieses aus zu messen ist eigentlich ganz einfach,

den die Grafikkarten sind ungefähr genauso lang wie eine DIN A4 Blatt.

Das muss man nur in den PC rein halten,

und wenn man da noch ein bisserl Platz hat,

dann passt die auch.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heizfeld  31.01.2024, 06:06

Konkret Abmessungen habe ich leider nicht gefunden. CORSAIR ist ne Schlämpe.

Kerner  31.01.2024, 10:12
@heizfeld

Die Karte ist 300mm lang,

der Einbauraum ist mit 330mm angegeben.

Ich mache es immer mit einem DIN4 Blatt,

oder mit dem 30cm Schullineal, mit dem ich dann auch die Verriegelung der Grafikkarte löse.

Braucht nur ein paar Sekunden.

Muss man halt aufpassen, dass die Aufbauten der SATA Header nicht zu hoch sind. Und die Strippen noch rein passen.

Hansi

Von Experten Kerner und heizfeld bestätigt

Hi, Länge passt ja schon mal, sind 300mm bei der GPU, und 330mm sind maximal möglich bei deinem Gehäuse.

Nach kurzer Suche stellt sich raus, dass die Grafikkarte 135mm breit/tief ist. Das Gehäuse ist insgesamt 205mm breit und es passt ein Cpu-Kühler bis zu 160mm.

Also sollte auf jeden Fall passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!

Moin moin,

Das sollte aufjedenfall passen. 30cm breit und dein Gehäuse bietet den Platz in ein ATX mid Gehäuse bekommt man eigentlich alles an gängigen Größen rein. Wirkt vielleicht auf den Bild größer wie sie ist. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

golidr
Beitragsersteller

Da steht Breite: 13,50 bei der Grafikkarte. Und die Läng 30cm. Die Breite habe ich abgemessen sowie die Länge. Die Breite ist bei dem Massband irgendwie zu groß.

S3R43o3  31.01.2024, 02:25
@golidr

Natürlich lange 30 cm. Vertauscht. Lol. Sry.Okay man sieht das Innenleben des Gehäuse nicht aber so von den maßen die man entnehmen kann sollte es gehen wenn du natürlich nachgemessen hast muss ich das revidieren. Ich denke doch das du ein masband benutzen kannst. Denke vielleicht auch dran noch die einstecken Länge ab zu ziehen also der kurze Weg in den slot 1 cm ca. Sollten das sein. Könnte eng werden je nach dem wo die Anschlüsse sind und deine Stecker beschaffen sind

S3R43o3  31.01.2024, 02:32
@golidr

Also ich hab nochmal nachgeschaut und ein Bild vom Innen Design bekommen, je nach dem welches Mainboard du hast und wo genau der PCI slot ist und wieviel einschraub Höhe die nochmal hat könnte das wirklich eng werden.

Gerne meine Antwort like statt den Kommentar das hilft mir mehr. 😉✌️ danke

golidr
Beitragsersteller
@S3R43o3

Ich danke dir. Ich werde sie mir Bestellen. Wenn die nicht passt schicke ich sie zurück.

S3R43o3  31.01.2024, 02:34
@golidr

Sehr gerne. 😊 Genau das ist auch eine Möglichkeit da sind Händler meist kulant. Aber ich bin ja nicht der einzige der das sagt demnach denke ich das geht klar. ✌️😉 viel spaß mit der neuen Graka

S3R43o3  31.01.2024, 02:40
@golidr

Das passt! Alles prima insofern deine Stecker keine riesen Teile sind oder abgewinkelt geht das. Wird zwar dennoch eng mit den Kabeln aber das bekommst du da rein.

Viel Spaß und wie gesagt wenn du meine Antwort direkt einen daumen geben würdest, wäre fein. Das sieht man dann auch in meinem Profil. Bin noch nicht lange hier und da hilft denke ich jede Form der reputation. ✌️😉 Aloha happy gaming