Passt die RTX 2070 auf das Asus A320m-k mainboard?

2 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Mainboard. Relevanter ist hier der Platz im Gehäuse sowie die Anschlüsse und Leistung des Netzteils.
Allerdings würde ich in der Preisklasse die AMD RX 6700(XT) wählen. Die hat mehr Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Warum sollte eine Grafikkarte mit dem RTX2070 nicht auf das Board passen? Den dafür notwendigen PCIe-Slot hat das Board doch.
Interessanter wird doch eher die Frage, ob das verbaute Netzteil ausreichend Leistung für die neue Karte hat und ob die Karte von ihren Dimensionen in das Gehäuse passt....

Usj89  04.10.2022, 11:08

Stimmt