Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Graffikkarte sollte ganz knapp reinpassen. Ich hab das gleiche Gehäuse und konnte Nachmessen. Graffikkarten zwischen 350-360mm sollten rein passen. Ich kann mich aber auch Vermessen haben. Also würde ich zur Sicherheit ein anderes Design/Gehäuse nehmen oder du bestellst zuerst das Gehäuse und dann kannst du selber nochmal nach Messen.

Die Lüfter sind Vorne Eingearbeitet und sollten deswegen nicht allzu großen Einfluss darauf nehmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.
 - (Gaming PC, PC bauen, PC-Konfiguration)

Hallo,

laut Spezifikationen passt das:

Gehäuse - Grafikkarten max. 369mm

und

Grafikkarte - Abmessungen 352x153x66mm (LxBxH)

LG

Ja, passt.

Obwohl die Grafikkarte sehr massiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Du stellst deinen PC doch sogar schon auf Geizhals zusammen... Da sind alle nur erdenkbaren Angaben bereits schön alphabetisch aufgelistet. Du musst sie nur vergleichen...

Bei dem Gehäuse suchst du nach:

"Grafikkarten max. XXXmm"

und bei der GPU nach:

"Abmessungen X Y Zmm (LxBxH)"

Dann ist nur wichtig, dass:

GPU Länge < Grafikkarte Max.

Und schon hast du die Lösung :)

MIchi400
Beitragsersteller

Ja aber ich war mir nicht sicher ob die Angabe vom Gehäuse mit oder ohne Front Lüfter ist

Donnerdrache  17.08.2024, 18:10
@MIchi400

Also ich hab das gleiche Gehäuse und hab mal Nachgemessen und die Grafikkarte sollte ganz knapp rein passen. Ich kann mich aber auch Vermessen haben. Deswegen würde ich zur Sicherheit ein anderes Design nehmen.