Passt der uwell crown 3 auf den istick pico?

1 Antwort

kommt drauf an... der Pico kann nur Verdampfer bis allerhöchstens 23mm Dicke und da wirds schon echt knapp.. und dr hat "nur" 75W Leistung.... braucht der Crown mehr, passt die Kombi nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

melinaschneid  01.06.2017, 20:01

Nein auf dem Pico gehen keine größeren. der Akku Deckel ist im Weg.

Rain3rWahnsinn
Beitragsersteller

die Frage ist ob ein 24.5 noch passen würde denn der crown3 ist einfach nur geil von der Leistung her passt das

Klaudrian  01.06.2017, 16:53

Da gehen auch etwas größere drauf. Nur stehen die vom Träger ab.