passt der neue Herd?

3 Antworten

Hallo kikolo66

3mm dürften nicht so schlimm sein, im Bedarfsfall kann man den Ausschnitt vergrößern. Blöder wäre es wenn das neue Kochfeld kleiner wäre

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann passt man den Ausschnitt an.

kikolo66
Beitragsersteller

Wie der ausschnitt darunter aussieht habe ich keine Ahnung wie generell von so etwas :) aber jemand der das einbaut würde das ohne weiteres hinbekommen?

mit ein bisschen glück passt das kochfeld in den auschnitt, anderenfalls muss er angepasst werden.

bei nur 3 mm mehr ist das natürlich etwas friceklig, aber durchaus machbar.wenn du mit schraubzwingen eine anschlagleiste auf die arbeitsplatte klemmst, kannst du mit einer präzisen stichsäge das recht gut machen

lg, Anna