Passt die CPU auf das Motherboard?

5 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard. Ein BIOS Update wird wohl nicht notwendig sein.

LG

Ja,

so ein Ryzen 5 3600 auch mit "X" oder "XT",

passt sogar sehr gut auf ein B450 Mainboard.

Sogar ohne BIOS Update.

Bitte vorsichtig mit den 1000 Beinchen!

Und den CPU Kühler nicht herunter reißen!!

https://www.youtube.com/watch?v=7M5QnYcD1k0

Hansi

Ja, passt ohne weiteres. Sollte normalerweise ohne Firmware Update laufen. Wenn du eine bottleneck gehabt hast, mit deiner jetzigen CPU.

Keine Ahnung, was du an Grafikkarte hast. Aber bei den aktuellen Grafikkarten wird der ryzen auch nen bottleneck haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ein Mainboard verursacht kein Bottleneck und die CPU sollte standardmäßig unterstützt werden.

Ja geht.

Aber wenn du das nicht selber rausbekommen hast wäre es wohl besser du lässt das von wem anderen zusammenstellen/zusammenbauen.