Passt der be quiet dark rock 3 in ein be quiet silent base 600 Gehäuse (höhe)?

3 Antworten

Das musst du doch nicht fragen.

Im Internet gibts genug Verkäufer, bei denen bei steht, wie hoch der Kühler ist.

Beim Gehäuse steht meist sowas wie "maximale Höhe für Kühler" oder so ähnlich.

Wenn die höhe des Kühlers also die "Lüfterhöhe" nicht überschreitet, passt er.

ranserflo2002
Beitragsersteller

Ja aber es gibt meistens ein Maß für Höhe eins für Länge echt. Und dass verwirrt mich weil ich nicht weiß welches Maß das richtige ist

Einfach im Datenblatt deines CPU-Kühlers nach der Höhe schauen und im Datenblatt des Gehäuses nach der maximalen CPU-Kühler-Höhe schauen. Und nach maximal 3 Minuten Recherche hast du deine Antwort.

Das ist beides bequiet also passt es zusammen

Baumtastisch  14.04.2017, 18:30

Kann man so nicht sagen, denn der be queit! Dark Rock 2, der be quiet!Dark Rock Pro 2 und der be quiet! Dark Rock Advanced C1 passen nicht in das be quiet! Pure Base.

ranserflo2002
Beitragsersteller

Ich hab das silent base 600 nicht das pure base 600