Passt der Alpenföhn Brocken 2 auf ein i7 7700k?

3 Antworten

Hallo Destroyer2k2,

ja zu 100% passt dein Kühler in das Gehäuse rein, da das Gehäuse an CPU Kühlern bis zu einer Höhe von 175mm unterstützt.

Der Kühler von Alpenföhn Brocken 2 hat eine Höhe von bis zu 165mm würde somit heißen, das er locker reinpasst und du noch 10mm (1cm) Abstand an Höhe hättest.

Mit bis zu 175mm Höhe an Kühler, kannst du jeden Tower Kühler einsetzten.

Selbst der Dark Rock Pro 3, Noctua NH-D15, Alpenföhn Olymp und der etwas höhere von Cryorig R1 sind absolut kein Problem.

Das Gehäuse von Sharkoon DG7000 ist eines der besten und für sein Preis/Leistungsverhältnis muss ich sagen hat er ganz schön viel zu bieten, im Gegensatz zu den teuren von Big Tower Geh.

Ich hoffe, ich konnte dir gut helfen.

L.G

jak

klar.... ist das Gehäuse für 16,5 cm kühler ausgelegt? wenn ja passt er. aber es gibt auch schon den Brocken 3

Passt bestimmt. Wenn Du nicht gerade ein sehr kleines Gehäuse hast.

Mario