passt das zusammen? hab alles außer 4060 ti und cpu?

2 Antworten

Passt ansich, ich würde allerdings lieber auf ein Board mit B550er Chipset setzen, aber es geht mit deinem selbstverständlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Also grundsätzlich passt das schon. Aber: Wenn du das Mainboard schon hast, stell sicher, das das Bios auf dem aktuellen stand ist, damit die CPU unterstützt wird. Zudem würde ich dir zu einem zusätzlichen CPU Kühler raten. Diese sind nicht teuer und du sparst die sehr laute Störgeräusche. Je nach Modell bist du bei nem günstigen Luftkühler bei etwa 25-40€. Das Gehäuse währe zwar nicht meine erste Wahl, passt aber und das Netzteil hat auch genug Power. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware