Passt das zu pep?

2 Antworten

Das ist ja der Sinn der Sache. Nur nicht übertreiben oder zu regelmäßig machen, weil dann lässt die Wirkung irgendwann auch nach. Kann sein das du erstmal 24-36 Stunden nicht schlafen kannst.

Ja, aber vielleicht solltest Du ein bißchen bremsen wenn es Dein erstes mal ist.

Sertac3455
Beitragsersteller

Ist mein erstes mal

Schwarzcore  25.06.2024, 03:35
@Sertac3455

Du solltest vielleicht auch berücksichtigen das Du, je nach dem, jetzt auch noch 1,2 oder 3 Tage wach sein kannst.

Schwarzcore  25.06.2024, 03:42
@Sertac3455

Keine Ahnung. Kommt drauf an was Du noch so vorhast. Wenn Du übermorgen eine Niere transplantieren sollst könnte das schon schlimm sein. Wenn Du nur Hartz machst ist es wohl nicht so schlimm. Aber das runterkommen ist meistens nicht so angenehm.