Passiert was bei Soda Stream wen ich so lange draufdrücke bis halt so ein holperten Geräusche gibt und danach auf mache?

2 Antworten

Sprudelt über, ist alles nass um die Flasche....das Geräusch sagt dir eigentlich "ist genug jetzt".

Vapo901  18.06.2023, 17:59

Sprudelt nur über wenn man viel zu viel Wasser rein macht - und dann unabhängig davon wie lange man drückt

Hallo Layspay

So lange sollst du drauf drücken.... Ist Sinn und Zweck der Sache... Wenns das Geräusch macht weißt du das ein ordentlicher Druck aufgebaut wurde das ist nämlich das entweichen des Überdrucks... Dann wartest du noch 5-10 Sekunden (ruhend ohne drücken nur den Druck halten) und öffnest dann

Lg