Passiert euch das oft?

5 Antworten

Sie lässt mich sie nicht mehr küssen , weder am Hals noch sonstwo. Als ich sie noch küssen durfte habe ich oft an ihren Haaren rum gekaut. 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für meine Sexualpartnerin. Das Streichen durch ihre Haare während ich sie auf den Mund küsse und das sanfte Wegschieben von ihrem Hals, wenn ich sie dort mit den Lippen berühre, vergesse ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das passiert doch sonst nur beim kuscheln...

Kuscheln für die Frau: einfach nur schön

Kuscheln für den Mann: Haare in der Fresse, einen eingeschlafenen Arm und einen Dauerständer :-)))))))

Nee aber sonst passiert mir nie sowas...

Ja, aber das ist doch egal.