Passender Eyeliner für Anfänger?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von dem Astor Eye Artist liquid eyeliner begeistert. Der hat einen super dünnen Pinsel, sodass du Kleinigkeiten gut nachkorrigieren kannst und notfalls kriegst du den leicht mit einem feuchten Q-Tip wieder weg, wenn er noch feucht ist. Danach hält er bombenfest. Nebenbei ist da auch noch so ein Serum drin, dass die Wimpern angeblich wachsen lässt.

Im Grunde ist es egal, welches Produkt Du nimmst. Ich verwende flüssigen Liner mir Pinsel.

Am wichtigsten bei Eyelinern ist üben. Setz dich vor den Spiegel, schau, dass du Deinen Ellbogen aufstützen kannst, und fang einfach an. Nimm am Besten noch eine Packung Reinigungstücher mit, du wirst sie brauchen. Und dann kannst Du mal schauen, was Alles möglich ist. Wie gesagt, üben, üben, üben. Dann bekommst Du den Eyeliner am schnellsten so hin, wie du es gerne hättest.

Wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

LiGrü

Ich finde, dass Filzeyeliner am besten für Anfänger geeignet sind. Die von essence kann ich nicht so empfehlen, da sie nicht so eine gute Farbabgabe haben. Ich mag dem Superliner von Loreal. Der hat eine sehr feine Spitze, malt satt schwarz und ist sehr ergiebig. Der kostet so ca. 5-6 Euro. Lg

Mit einem Filzstiftliner (zum Beispiel von Essence 2,45€) kann man am präzisesten und am einfachsten  ziehen. Liquid Liner sind wahrscheinlich noch zu schwer und Gel Eyeliner sowieso! Viel Spaß beim Probieren :D lg

Also für einen Anfänger würde ich sagen so einen Stift der nicht allzu flüssig ist, schau mal im Drogeriemarkt nach, ich benutze auch solch einen der ist leicht anzuwenden ☺️ viel Erfolg

katiloves1D
Beitragsersteller

ja,einen flüssigen Eyeliner wollte ich auch nicht nehmen