Passende PC Konfiguration?

3 Antworten

Hi,

der Computer ist gut konfiguriert. Die Festplatte würde ich vielleicht mit einer Samsung PRO tauschen und mehr Arbeitsspeicher verwenden. Ich bin kein Fan von AMD Grafikkarten und würde eher eine Nvidia nutzen (Preisleistung der AMD Grafikkarte ist aber besser) das ist aber jedem das seine.

Einen viel besseren Computer würdest du natürlich kriegen wenn du ihn selbst zusammen baust, wenn du dich aber nicht traust ist das auch eine gute Alternative.

Bezüglich Gaming Monitor kann ich dir die Samsung Odyssey Reihe empfehlen

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist schon ok. Aber 16GB RAM ist etwas wenig. Mindestens 32 nehmen.

Und statt den 850W tun es auch 750W beim Netzteil. Eigentlich würden es auch 650W reichen, aber wegen späterer Upgrade-Möglichkeiten lieber 750.

Ansonsten OK. Kann man machen.