Passende Namen für meine "Warrior Cats" Geschichte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier wären meine Ideen für den ersten Charakter:

Schmetterlings- -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Blatt-/Regen-fell, -schatten, -schwinge, -flügel, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -sturm, -wolke, -schimmer, -schein, -fall, -sturz, -klang, -säuseln, -glut, -flamme, -glanz

Blüten-/Blumen-fall, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -regen, -ranke, -mond, -schwinge, -herz, -schweif, -tropfen, -fels, -sturz, -klang, -duft, -sprung, -seele, -geist, -staub, -schwärze, -wolke, -schimmer, -wispern

Schleier- -nebel, -sonne, -traum, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -wind, -feuer, -funkeln, -himmel, -kräusel, -wolke, -fall, -zauber, -wispern, -rauch, -ranke, -ruf, -melodie, -raunen, -mond, -streif, -klaue, -klang

Lilien-/Brombeer-/Seerosen- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Für den zweiten Charakter:

Blatt-/Schein-/Schimmer-/Glanz- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Mond-welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Und für den dritten Charakter:

Wirbel-/Wind-/Sturm- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Haselnuss-/Stachel-/Specht-/Amsel- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Liebe Grüße, Glacierclaw ❤

Woher ich das weiß:Hobby

  1. Sonnenstrahlen, Goldstrahl, Goldstreif, Hellfuß, Glanzfluss (Schwister: Sonnenfeder und Schimmernase)
  2. Flockensturm, Schneefeder, Weißsee, Frostnase
  3. Heckenkralle, Spatzenfleck
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

1. Goldstreif, Goldfluss, Farntiger, Sonnenstreif.

2. Weißsonne

3. Warum fällt mir der Name Farnmaus ein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Silbernacht250
Beitragsersteller

😅Keine Ahnung passt aber irwi... Danke für deine Hilfe!

1: Wie wärs mit Goldregen? , Goldschimmer, Sternenlicht

2: Grauregen,Silberklang,Winterfall

3:Stolzherz,Krallenfang,Haselnusspelz,Hummelschweif/Pelz

Ok meine Vorschläge sind jez nicht so kreativ, aber hier:

  1. Weißer Streifen
  2. Blauer Schatten /
  3. Keine Ahnung 😅

Silbernacht250
Beitragsersteller

Schöne Idee^^ jedoch meine ich Namen wie zb. Schmetterlingsblüte oder Honigblick...trotzdem danke 😊