Passende Anzeigeeinstellung konnte nicht gefunden werden?

3 Antworten

Hey

mich habe das gleiche Sch*** Problem

Bisher hat noch nichts funktioniert.

Meine Werte sind ungefähr gleich wie die von dem ersten nur das mein Prozessor hart am Limit ist.

Ich verstehe auch nicht wieso es nicht geht da ich Farcry schon 12 Stunden gespielt habe und es sonst immer super geklappt hat.

Wenn irgendjemands Tipps zur Fehlerbehebung hat Bitte antwortet mir.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hallo! :) Das hier sind die Anforderungen für die maximalen Details in far Cry 3:

Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080 (DirectX 11), 2xMSAA
Grafikkarte: Geforce GTX 570oder Radeon HD 7850
Prozessor: Intel Core i5 2400oder AMD Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte
Festplatte: 9,5 GByte

Da diese alle vorhanden sind, kann es nicht an deiner Grafikkarte liegen. Ich denke da ist Windows daran Schuld ich habe dir hier mal einen Link: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/troubleshoot-monitor-and-video-card-problems Lade dir da das Programm Fix it herunter und probiere das ganze mal aus :)

Hey

mich habe das gleiche Sch*** Problem

Bisher hat noch nichts funktioniert.

Meine Werte sind ungefähr gleich wie die von dem ersten nur das mein Prozessor hart am Limit ist.

Ich verstehe auch nicht wieso es nicht geht da ich Farcry schon 12 Stunden gespielt habe und es sonst immer super geklappt hat.

Wenn irgendjemands Tipps zur Fehlerbehebung hat Bitte antwortet mir.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Edit: Es hat bei mir geholfen den PC neu zu starten und dann ein paar Minuten zu warten 10-15 Minuten bei mir.

Hoffe ich konnte euch helfen ;)