Passen meine Proportionen?

3 Antworten

Sehr hager, aber... ja. An den Muskeln was machen... Beine gehen so, wobei je oben, desto Lauch, Arme und Oberkörper sind Killerlauch. Du musst kein Hulk werden, aber die Figur plus gefakte Oberweite und schon würde dir jeder das Mädel abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Vor 11 Tagen hast du geschrieben das du glaub ich 56 KG wiegst und wohl gerne etwas zunehmen möchtest.

Etwas mehr könnte dir nicht schaden. Aber grundsätzlich finde ich deine Figur, Proportionen gut für einen Jungen in deinem Alter.

Viel zu viele Jugendliche haben Übergewicht. Damit hast du kein Problem. Viele andere Jungs würden dich beneiden einen Körper zu haben wie du ihn hast.

Sport machen, etwas Muskelaufbau, aber sonst alles gut womit du zufrieden sein kannst und dich überall sehen lassen kannst. ( Schwimmbad etc)

Da haben Dicke ein großes Problem....( oft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm, deine füße sind okay, aber rest passt irgendwie nicht so richtig zusammen