Passt ein weißer Kleiderschrank zu einen "braunen" Holzbett (z.B. Buche)?

4 Antworten

Ja, wenn der Stil passt ( zB gleiche Art von Kanten, ähnliche Proportionen). Das sieht sogar sehr gut aus. Noch besser wenn du ein einzelne sichtbarere Bauteile des Buchenbettes noch weiß lackierst (zB die Seitenleisten)

Ich persönlich mag so nen Stil Mix nicht. Aber ist ja Geschmackssache

Wenn alles in Buche gehalten wird und der Kleiderschrank weis ist,ist das sogar ein schöner Kontrast!

Meine Freundin sagt ja.

und "jenachdem wie das restliche Zimmer aussieht"