Passen diese Grafikarte und CPU zusammen, wenn ja wie viel FPS wäre durschnittlich erreichbar?

HappyPhilXD  14.08.2024, 20:17

In welchen Spielen, in welcher Auflösung mit welchen Grafikeinstellungen?

Floncho
Beitragsersteller

Eventuell Mittel - High ? ohne raytracing das ist mir nicht so wichtig

1 Antwort

Mit hohen Einstellungen in 1080p sollten in Warzone an die 100fps+ möglich sein.

In Cyberpunk müssten 60-80fps+ drin sein.

Floncho
Beitragsersteller

Perfekt, habe auch ein 240 HZ monitor bringt das was ?

HappyPhilXD  14.08.2024, 20:35
@Floncho

Joa, bringt auch bei unter 240fps was. Dass der 240Hz hat heißt ja nur, dass er bis zu 240 Echtbilder pro Sekunde auch anzeigen kann. Hast du halt nur 100fps, sind das eben "nur" 100 Echtbilder.
Auf jeden Fall sieht das dann flüssig aus.