Passen die Gehäuse für die "alten" Raspberry Pi auch auf das neue Modell?

2 Antworten

Laut pc welt soll das Gehäuse vom pi2 passen aber evtl musst du ein bissel feilen damit das passt und soweit ich weiß sind die Hardware Maße gleich wie die vom Vorgänger

Hallo,

die Form des Raspberry Pi's hat sich seit dem Modell B+ nicht geändert, das heißt: Du kannst für alle Raspberry Pi's seit Version B+ die gleichen Gehäuse benutzen

LG linuxmensch12