Passen die beiden Wandfarben zusammen?

2 Antworten

es geht so.... ist mir zu wenig Kontrast und zu langweilige Farben.

Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Dortbinich
Beitragsersteller

Was wären denn deine Ideen? Und was meinst mit Kontrast?

Bubukadnezar  22.10.2023, 15:34
@Dortbinich

Ich mag lieber richtig kräftige Farben, aber die meisten trauen sich das nicht....

Mir gefällt's nicht. Mir wären die Farben schon zu dunkel, ich mags lieber hell und die Töne passen mMn auch nicht zusammen.

Wichtiger ist aber, dass es zu der Einrichtung passt und du dich wohl fühlst.

Dortbinich
Beitragsersteller

Welche Farbe könne denn zu dem Beige passen?

Lucynchen  22.10.2023, 17:17
@Dortbinich

Ich finde dazu passt nicht viel, außer weiß natürlich. Kommt aber auch auf die Einrichtung und Deko an.

Dortbinich
Beitragsersteller
@Lucynchen

Die besteht hauptsächlich aus weiss,schwarz und grau.und grüne Pflanzen

Lucynchen  22.10.2023, 21:14
@Dortbinich

Dann vielleicht weiß, ein helles grau oder ein anderer braunton, oder du lässt es so wenn's dir gefällt.