Pass Royale einfach abgelaufen?
Hi, ich hab mir zu Weihnachten den Pass Royale gekauft. Alles hat eigentlich funktioniert, unbegrenzte Teilnahmemöglichkeiten an Turnieren, Truhen in Warteschlange, Extra Belohnungen bei Kronen....
Jetzt wird mein Name plötzlich aber nicht mehr in Gold angezeigt und ich habe den Pass Royale einfach nicht mehr! Läuft der nach einer Zeit ab oder warum ist das so?
Danke für eure Antworten. Ich hab gelesen, tut mir leid wenn ich das nicht ganz richtig verstanden hab. Einige von euch schreiben so als würde ich zu dumm dazu sein. wie ich schon gesagt habe, man kann auch Mal was missverstehen, aber ich hab nicht so gehofft, dass mir dann fast alle mit "HÄTTEST DU DOCH MAL GELESEN??" oder so antworten. Hättet ihr doch Mal verstanden, dass es nicht 100% klar da steht. Und wenn schon, sorry dass ich es falsch verstanden hab.
3 Antworten
Den Pass Royale muss man jede Saison neu kaufen! Er ist immer nur eine Saison gültig! Hättest du gelesen, bevor du es gekauft hast!
Klar läuft der ab, meistens gilt er für etwa einen Monat(je nach Kaufdatum aber auch weniger). Aktuell hat die neue "Saison" angefangen.
Wie wäre es mal mit lesen, was man sich da kauft?
Einen Battle Pass hat man schätzungsweise in allen Spielen nicht Livetime, sondern für einen Monat, oder bis eine andere Saison beginnt.