Paschtunische Frauen besonders?

5 Antworten

Sollte nicht die Frau eines jeden Mannes etwas besonderes sein?

Ich Afghanin (deutsche StaatsbĂŒrgerschaft)

mein Freund Deutsch. Bald 4 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird einige geben die dieses große GlĂŒck haben, ich kenne aber keine.

Welches GlĂŒck hast du denn genau?
Hast du die Zustimmung ihrer Eltern bekommen?
Bist du mit ihr verheiratet?

peterpanbaer
Beitragsersteller

Ja Zustimmung, verheiratet nicht.

loema  08.02.2017, 14:19
@peterpanbaer

Ich finde es seltsam, dass du hier Phrasen und Vorurteile ĂŒber afghanische Frauen abklopfst.
Besonders, weil du persönlich einheiraten wirst, verstehe ich nicht, warum du die aufwÀrmst.

Hey😊 dein Eintrag ist schon Jahre alt..

diese Konstellation trifft auf mich zu. Bin afghanin ( paschtunischer Herkunft) und mein Freund deutscher. Mich wĂŒrde interessieren, wie ihr eure Verlobung gefeiert habt also fĂŒr den Fall, dass ihr mittlerweile diesen Schritt gegangen seid? Mein Freund und ich möchten uns nĂ€mlich diesen Sommer verloben.

Liebe GrĂŒsse