Partyurlaub allein?

4 Antworten

calella ist an der Costa brava sowie lloret de mar zwei Party Hochburgen, mir ist aufgefallen das viel mehr Damen in calella sind dafür geht's auf lloret mehr ab, als wir da waren waren auch ein paar alleine angereist und diejenigen hatten auch sehr Spaß, wir sind mit jam Reisen gefahren hinfahrt war sehr anstrengend und zurück bin ich einfach mit einem Kollegen geflogen, 9,50€ ein Ticket zum airport und wir haben pro Flug one way nur 60€ bis Hannover gezahlt dafür über 18 Std gespart..

Jam Reise 5 Tage gebucht für 99€ mit hin und Rückfahrt all incl.
Wie gesagt zurück bin ich geflogen
Jetzt bin ich etwas abgedriftet....

Also alleine lohnt es sich in lloret de mar das ist um die Ecke von calella

Viel Spaß

Mach es! Wenn du mit einer Organisation unterwegs bist, wirst du so viele neue Leute kennenlernen, dass du nie "alleine" sein wirst, außer du möchtest deine Ruhe haben.

Habe selbst mal alleine Interrail gemacht und es war eine tolle Erfahrung! Man trifft einfach so viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern.  Es gibt genug die alleine unterwegs sind, du wirst sicher interessante Bekanntschaften machen. Ich kann es dir absolut empfehlen, so lernt man sich selbst auch besser kennen, wenn man aus seinem gewohnten Umfeld begibt.

War selber mit ruf in calella und vorab das war echt geil da. Ich war zwar mit 3 Freunden da aber da waren auch mehrere die auch alleine da waren, man findet dort so schnell Anschluss, meistens schon am ersten Tag. Wenn du nicht gerade schüchtern bist würde ich dir aufjeden Fall dazu raten.

Warst du denn jetzt alleine in Calella ?