partyspiele für geburtstag 66

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, Partyspiele kommen eigentlich gar nicht soo gut überall an, da fühlen sich viele doof dabei oder wie Kinder behandelt. Gut kommen aber z.B. Sketche, also so bissl lustiges Programm.

Wer sich zuerst bewegt hat verloren ;-)

Spielt doch Dinner for one!kommt immer gut an,zum Beispiel im dialekt vorgetragen!

Den Geburtstag unter ein Motto stellen. Die besten Einfälle zu diesem Motto prämieren.

Jeder Gast sollte sich ein Spiel/einen Gag einfallen lassen.