Partyspiele, 18. Geburtstag, 50 leute, (trinkspiele vlt)?

5 Antworten

Oha du musst ja Geld haben... Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht? Wird zwar oft als Kinderspiel gesehen, aber wenn wir ehrlich sind, macht es doch allen Spaß. Aber am besten mit einer App, denn oft fällt niemandem ne gute Frage ein. Ansonsten machst du halt eine Kennenlernrunde am Anfang und danach können sich die Leute halt unterhalten, um sich kennenzulernen. Oder du machst Namensschilder, evtl. mit Zeichen, wer Single ist und wer vergeben...

Hohnebergle
Fragesteller

Zuviele um das zu spielen.. Eher so trinkspiele oder sooo

Flankyball, Bier Pong, Kartenspiele...

Einfach viel trinken,dann geht das wie von selbst...

Kennst du Werwolf,das ist so nen Gruppenspiel eigentlich ganz gut!

Maria23686  02.01.2017, 23:45

Das ist bis 68 Spieler,nimm am besten die Deluxe Version von pegasus...

Versuch mal das Spiel indem alle sich einen Zettel an den Kopf kleben und man dann Fragen zu seiner Person fragen darf, und die anderen beantworten sie mit JA oder NEIN :D

oder das Kartenspiel "Lügen" , oder "Ich hab noch nie..." Google einfach mal :)

ich hab noch nie

damit kannste gut leuten kennenlernen hehe 😏