Partyflirt, hat es für ihn keine Bedeutung?

2 Antworten

Hallo Behappybehappy,

Denn meissten Jungs ist so ein Partyflirt nur aus Spass oder eine Wette mit anderen Jungs was es heute sehr viel gibt.

Mach dir nicht zu grosse hoffnungen vieleicht war er auch einbisschen im Alkoholrausch.

Die SMS schrib er dir sehr wahrscheinlich aus mitleid.

Schreib ihn doch wieder mal an und wenn er dir eine Frage stellt wies dir heute geht oder was du machst dann merkst du das er einbisschen interrese an deinem Leben hat. Probiere diese komunikationsweise beizuhalten.

Viel Glück!

LG Sarahknowit

nope hat es nicht. Und du hast dich auch nicht verliebt, du denkst das bloß^^ Sei bitte objektiv =) es is ein Party flirt, mehr nicht. Er weiß das und ihm kann man nix vorwerfen. Du bist in diesem Fall leider die die sich selbst einredet sie hat sich verliebt.

Deswegen, sei realistisch! Leb dein leben weiter und häng nicht an typen bei denen offensichtlich dass du ihnen egal bist =)