Party Spiele Wette Geschlechterkampf

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf bedudelt.de gibt es Trinkspiele wo man nicht lachen darf, Schimpfwörter raushören muss, Bärten finden muss, Fragen beantworten etc. und wer das alles nicht hinkriegt wird mit Sicherheit sturzbetrunken sein :D

Wett essen ist immer ganz lustig

terraEchse  28.12.2014, 23:53

kannst ja zur belohnung zur hilfstreichsten antwort machen. Wäre cool

wolkenkratzer62
Beitragsersteller

eigentlich eine gute idee, aber passt glaube ich nicht so zu meiner vorstellung. ich suche irgendwas in die richtung, dass ich als mädchen besser bin. :D wir gehen halt feiern und da muss ich das anwenden können ;) aber danke

Bist du sportlich dann könntest du auch wetten das du mehr liegestutze schaffst als er am besten so das ihr euch genau in die augen schauen könnt dann ist er von deinen brüsten abgelenkt solltest du dann aver nur machen wenn du eher ein nicht so sportlicher typ bist