Partnerrückführung?

1 Antwort

Von Experte ruhrgur bestätigt

Tu dir und deinem Geldbeutel etwas gutes und lass es bleiben. Der ist nicht besser als die anderen Möchtegern-Scharlatane die Ihre "Dienste" anbieten.

Wenn du deinen Partner zurück haben willst dann musst DU etwas dran machen, vielmehr müsst IHR euch zusammen setzen und eure Probleme und Sorgen miteinander besprechen. Eventuell führt euch das mit der Zeit wieder zusammen oder nicht, dann musst du das aber auch akzeptieren, da kann auch so ein Indtagramvogel nix dran ändern.