Partner Rückführung?

4 Antworten

Deren Hotline kostet in Deutschland 1,99€ , in Österreich 2,16€ und in der Schweiz 3,50 CHF pro Minute ..., da kann man doch schon sehr gut erkennen, um was es sich hierbei handelt und zwar um ein wohl sehr gut gehendes Geschäftsmodell. Der Rest dürfte Ansichtssache sein, wenn man daran glauben tut meinetwegen, ich selbst und da bin ich mir ziemlich sicher viele andere auch, es handelt sich um legale Beutelschneiderei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man an Esoterik glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber bevor man die Dienste der Dame in Anspruch genommen hat, sollte und kann man sich denke ich kein Urteil darüber machen.

Wenn Sie Ihre Sache gut macht, wird sie sicher dem einen oder anderen geholfen haben.

Wir bei jedem, der eine Dienstleistung anbietet, wird auch der Fokus von der besagten Madame Zerafina in erster Linie auf zufrieden zurückleibende Kunden liegen.

Welchen Nutzen hätte Sie von unzufriedenen Kunden? Immerhin bietet Sie, sowie ich das gesehen habe, Ihre Dienste in drei Ländern an. Da gehört schon auch ne Portion Selbstbewusstsein dazu.

Probiere es einfach aus, dann bist du schlauer. Sie schaut doch auch ganz nett aus :D :-)

Natürlich sind das alles Betrüger...

Ich glaube nicht, dass sie jemanden dazu bringen kann zurück zu dir zu kommen. Aber wenn du ein bißchen Trost brauchst und es dir ein gutes Gefühl gibt, ruf da an.