Partner kennenlernen?

4 Antworten

Also wir haben uns im Internet kennengelernt. Ich persönlich war bei dieser Sache eher skeptisch aber es hat geklappt. Wir haben uns geschrieben, reiste nach Indonesien zu ihr und ihrer Familie (es ist nunmal so, das sich der Mann sich vorstellen muss) und Sie kam dann in die Schweiz und mittlerweile bereiten wir die Hochzeit für den August nächstes Jahr vor.

Ich empfehle die Finger von solchen Dating Apss zu lassen. Dort sind nur Männer unterwegs die sex haben wollen. Im Worte Sinne.

Draußen Hobbys nachgehen und in Vereine gehen.

Ich habe meine Freundinn auch auf einer Veranstaltung kennengelernt.

Littlethought  28.08.2023, 09:23

Ja, ein gemeinsames Interesse ist eine erste Basis für eine mögliche Partnerschaft.

Ich habe meinen Ehemann zufällig in der Disco getroffen, nachdem ich ihn dort über 10 Jahre nie wahrgenommen habe und er mich nicht.

Allerdings waren unsere Expartner*innen zu dem Zeitpunkt schon völlig egal.

Ich habe meine Partnerin im Internet Kennengelernte. War auch eher Zufall, wie wir in Kontakt gekommen sind, aber es hat nicht lange gedauert bis zum ersten Treffen und bis wir zusammen kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen