Es gibt Dating Seiten/Apps da zahlt man fürs schreiben. Aber auf welcher Seite findet man wirklich eine Frau zu schreiben ohne zu zahlen und sie kennenlernen!?

2 Antworten

Gar nicht mal so schlecht sind zb diese, bei denne du Gleichgesinnte eines Hobbies finden kannst. Wie zb für Konzerte, Fussball- Sport- was auch immer. So lernst du sehr schnell neue Leute kennen, kommst ins Gespräch usw

Vorweg: Ich bin kein Freund von "Katalog Bestellungen". Hast du Interessen? Geh diesen nach in einem Rahmen, in dem du evtl. Partner kennen lernen kannst.