Partner denkt an andere?

3 Antworten

Also wenn sie einfach nur ein kurzer Gedanke ist, dann okay. Gedanken kann man nicht immer kontrollieren.

Aber ewww, wenn er beim Sex ganz bewusst lange an sie denkt und sich vorstellt mit ihr jetzt gerade Sex zu haben, dann fände ich das traurig für mich selbst und würde auch keinen Sex haben wollen mit ihm. Ich möchte ihm ja gefallen und nicht nur eine Sexpuppe sein, wo er dann mit Gedanken und Sehnsüchten an die andere Druck ablässt.

Sind halt Erinnerungen, die aufkommen. Fände ich persönlich nicht schlimm. Wird mit der Zeit, wenn ihr schon Jahre zusammen seid, auch vergehen

Lillyana980
Fragesteller

Sind momentan 3 Jahre

Bei manchen ist das so- so lange er nur denkt- lass ihn doch

Lillyana980
Fragesteller

Ist halt, muss ich gestehen, super verletzend

25dec  21.05.2024, 11:57
@Lillyana980

Nicht jeder, der Schaufensterbummel macht, will auch anprobieren.Aber ich gebe dir Recht- dann hat man selber das Gefühl, nur benutzt zu werden