Parship mit 16 Jahren benutzen geht das?

4 Antworten

alle Partnerseiten sind nur Abzocke ... ich kenne jede Menge Frauen die viel Geld bezahlt haben ... nur Gebrauchtmänner da die was nebenher suchen ...

Maxiskatja
Beitragsersteller

Ich weiß das das nur gut gemeint ist aber nicht jeder hat es so einfach jemanden zu finden kann ich mich dennd jetzt anmelden auch wenn ich nicht 18 bin

Mafalda1966  21.10.2017, 21:43

hmmmm - mein Parship-Mann sitzt hier neben mir und wir sind beide seit fast 7 Jahren glücklich und zufrieden. :-)))

Bitte mach das nicht. Wie schon jemand anders hier geschrieben hat, sind so welche Seiten meistens nur abzocke. Du kommst in Kostenfallen, musst für einzelne Nachrichten Geld bezahlen und manchmal schreibst du sogar nur mit Fake Profilen ohne das du es weißt. Bitte lass es einfach. Hah doch vielleicht zu einer Disko, einer Party oder vielleicht kennen welche deiner Freunde ein paar Singles.

Maxiskatja
Beitragsersteller

Nicht jeder hat es so einfach jemanden kennen zu kernen

Kishix  21.10.2017, 22:19
@Maxiskatja

Dann bleib lieber noch ein Weilchen Single. Ist besser als Abgezockt zu werden. :)

Parship kostet Geld.Und das nicht wenig.Und als 16 Jähriger hat man das Geld in der Regel nicht.Lass es lieber.