Parodontax hat keine Alu-Versiegelung, ist das üblich?

1 Antwort

Deine Emailadresse ist unnötig und kann zum Löschen der Frage führen. /siehe Richtlinien gutufrage

Wenn die Zahnpasta in einem Umkarton verpackt war ist es okay, dass die Tube nicht versiegelt ist. Wenn sie lose als Tube verkauft wird, muss sie versiegelt sein.

Ich werde jetzt nicht googeln ob das von dir genannte Produkt einen Umkarton aufweist oder nicht.

Ein Umtausch liegt immer im Ermessen des Geschäftes. Da das Produkt nicht fehlerhaft ist, hast du darauf kein Recht, sondern es wäre ein Entgegenkommen. Das Geschäft kann nicht prüfen, ob du das Siegel entfernt hast oder jemand anderes.

Ist die Auskunft fachkundig genug?