Parkt ihr auch im Parkverbot?
16 Antworten
Das habe ich nur gezwungenermaßen bei der Arbeit machen müssen, um auf die Baustelle zu kommen. Der Chef hat lieber die Tickets bezahlt, als eine Genehmigung für einen Monat zu bezahlen. ¯\_(ツ)_/¯
Das ist kein Parkverbot, sonder ein Absolutes Halteverbot.
Nein, ich parke dort nicht, da das Auto sofort abgeschleppt würde. Dann wird es richtig teuer. Zudem kann es sogarPunkte in Flensburg dafür geben, wenn man damit z.B. eine Krankenhauseinfahrt versperrt! Und das ist richtig so. Diese Schilder werden ja nich dort aufgestellt, weil Dich jemand ärgern will!
Nein, weil das Ordnungsamt hier in Berlin sehr hinterher ist und Tickets verteilt und ich auch kein Bock auf ein Bußgeld habe. Daher nehme ich auch Parkplätze in Kauf, die schon mal etwas weiter weg sind und das passiert mir eigentlich nur zur später Stunde, ansonsten habe ich eigentlich mit Parkplätzen kein Problem.
Nein, das kommt mir zu teuer. Außerdem bezieht sich das Schild auf ein Halteverbot.
Ach nö, DAS mache ich nicht! Habe es 1MAL gemacht und durfte dann mein Auto gegen viel Geld auslösen! Das war mir eine gute Lehre und seitdem bin ich was das angeht ganz brav und suche einen Parkplatz, auch wenn er etwas weiter weg ist, und ich ein paar Meter gehen muss! 👍😎
Danke für den Stern. :-)