Parkscheibe kaufen... aber wo?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findest Du sicher Parkscheiben massenhaft.

Ja, Parkscheiben sind nur in der Farbe Blau zugelassen.

ich würde lieber in ein Automobil Zubehör laden gehen. Oder du machst eine selbst, da musst du dich aber noch vorher informieren ob das rechtlich in ordnung ist, aber sollte nix bei sein.

AN DER TANKSTELLE GIBT ES DIE IMMER

Achte aber darauf, dass es eine zugelassene ist also nicht eine die selbst mitläuft oder so

Zb. bei Aral. Die haben auf jeden Fall Parkscheiben. Die muss aber blau sein sonst droht sogar ein Bußgeld.

Die Parkscheibe muss blau und 150 mm hoch und 110 mm breit sein.

Kaufen kannst Du sie an Tankstellen, in Baumärkten und allen Geschäften die Autozubehör führen.

Parkscheibe - (Geschenk, Weihnachten, Straßenverkehr)