Parkplatzöglichkeiten in der WWU?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht schon. Z. B. im "P+R Coesfelder Kreuz". Aber MS ist eine Stadt, in der Fahrrad und ÖPNV gelebt wird. Ich würde bis ein, zwei Bahnstationen vorher fahren, dort parken und mit den öffentlichen in die Stadt fahren. Ist auch besser für die Nerven 😉

Von wo kommst du denn?

ErrTalley
Beitragsersteller

Danke.

Ich will in der App nicht genau sagen woher ich komme aber fahre vom Westen zu Münster zu.

inserv  29.08.2023, 23:52
@ErrTalley

Das P + R ist auf jeden Fall für die WWU gebaut worden. Und hat ja auch knapp über 1000 Plätze.