Parkplatz?

4 Antworten

Wir fahren öfters zu Parkplätzen, hauptsächlich am Wochenende, wo Lkw-Fahrer übernachten müssen. Sind immer besondere Erlebnisse, besonders im Sommer, wenn man draußen zur Sache kommen kann. Man hat dann meistens erst Zuschauer, manche machen dann mit und es entwickelt sich oft zu mehr. Ich genieße es mit mehreren Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Hatte ich noch nie!

Bin aber auf der Suche nach einem solchen Ort im Raum Bodensee!

Nein, ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Kann gefährlich werden. Ich würde immer besonders vorsichtig sein.

andel900  05.07.2024, 08:39

Was meinst du, inwiefern gefährlich werden?

Retrogamer87  05.07.2024, 08:42
@andel900

Du kannst ausgeraubt, entführt, gegen deinen Willen sexuell missbraucht zu werden etc.

andel900  05.07.2024, 08:46
@Retrogamer87

Ausgeraubt sicher weniger. Ich fahre ja wegen den sexuellen Erlebnissen dorthin, ich denke, dass es dann nicht zu einem Missbrauch kommen wird.

andel900  05.07.2024, 08:48
@Kaaaaaa660

An eine Entführung hat vermutlich noch keiner gedacht und schneller Sex ist für mich kein Problem, im Gegenteil, ich mag es.