Parkhaus unfall melden?

1 Antwort

Wenn man diese Hinweistafel touchiert, hat man gute Chancen, Betonträger, Beleuchtungen... im Parkhaus auch anzukratzen. Warum in Gottes Namen, fährt man dann trotzdem in das Parkhaus hinein? im schlimmsten Fall hättest die Karre im Parkhaus fest gefahren und die Feuerwehr hätte das Dach abschneiden müssen.

Ok... Luft raus lassen oder Räder abmontieren ginge auch aber alles wesentlich teurer, als den Warnbalken zu kratzen....

Und wenn, dann geht man in den Laden, verlangt an der Info den Marktleiter und informiert den. Denn eine Anzeige wegen Unfallflucht könnte er auf jeden Fall machen.