paris supreme store?

2 Antworten

Wie die Sachen in Paris releast werden kann ich nicht sagen, aber da es in London so läuft, dass man eine Nummer bekommt, die dir sagt an welcher Stelle du dran kommst, kann ich mir vorstellen, dass es in Paris auch so läuft. Wenn es in Paris genauso läuft, reicht es wenn du gegen 8-9 vorm Laden stehst. Wenn du nicht gerade die mega Hypepieces kaufen willst, solltest du auf jeden Fall bekommen was du willst.

Droplists werden von Seiten wie SupCommunity auf Instagram veröffentlicht. Die Droplists werden meistens einen Tag vor dem Drop bekanntgegeben. Collabs werden auch direkt über die Supreme Webseite, 1-3 Tage vor dem Drop angekündigt.

Leider wird der Store am 5.01.2017 meines Wissens schon geschlossen sein, zumindest ist die Season schon vor diesem Datum vorbei.

Wenn es dir nur darum geht etwas von Supreme zu kaufen und du nicht unbedingt etwas gehyptes kaufen musst, kannst du während den Seasons einfach mal so vorbeischauen, viele Sachen, die online ausverkauft sind, sind in store noch erhältlich.

Ja, stell dich am besten schon in der Nacht an; 1/2-3 Uhr.

Denke es wird sowas geben : http://prntscr.com/dew8t3

Also eine Art Box Logo Hoodie, aber keine Ahnung wie der Drop heißt.