Paris?

3 Antworten

Ich empfehle Dir persönlich "privat" zu buchen. Die einzelnen Websites kann man aufrufen und sich über die Preise informieren. Über die Weihnachtszeit ist in der Regel alles überteuert!

https://www.google.com/search?q=Privatunterk%C3%BCnfte+in+Paris&client=firefox-b-d&sca_esv=565412338&ei=-oQDZbKeDaOC9u8Pop2JwAs&ved=0ahUKEwiyg8yej6uBAxUjgf0HHaJOArgQ4dUDCA8&oq=Privatunterk%C3%BCnfte+in+Paris&gs_lp=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&sclient=gws-wiz-serp

Zu den jeweiligen Unterkünften sollte man eine Zugverbindung (zum günstigen Tarif) buchen. Man kann auch fliegen, wenn man möchte. Ist halt alles eine Preisfrage.

Ich persönlich würde immer über "privat" gehen. Da sind Reisebüros, Airbnb, Booking.com und wie sie alle heißen definitiv ausgeschlossen!

Ist eine Menge Orga, die sich am Ende ganz bestimmt lohnen wird! Wir sind immer so vorgegangen - egal, wo wir Urlaub gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weihnachten ist extra teuer.

Und Hotels sind in Paris sowieso teuer. Wenn nicht so teuer dann kann die Qualität auch extrem einfach sein. Die Frage kann man also nicht pauschal beantworten. Kommt drauf an welchen Komfort man will und bezahlen will.

Ich würde auch drauf achten wie weit es zur nächsten metro Station ist wenn man etwas außerhalb vom Zentrum wohnt.