PARFUM FLASCHE DEFEKT

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das Öffnen der Flasche würde zu mühselig und kompliziert werden. Ich kann Dir folgendes empfehlen...

Geh` in eine Parfümerie Deines Vertrauens und schau Dich bei den Assessoires um. Dort wirst Du nachfüllbare Parfümflacons finden, die es in verschiedenen Ausführungen und Größen gibt. Es gibt auch noch spezielle Trichter, die das Umfüllen enorm erleichtern.

Da allerdings der Sprühkopf von der Originalflasche defekt ist, brauchst Du nun etwas Geduld. Den Trichter in den Glasflacon stecken... Deine defekte Flasche hat oben eine kleine Spitze mit nem mini Loch, den Du kopf-über an die Innenseite des Trichters drückst. Flüssigkeit läuft nach und nach durch. Öfter mal absetzen und nach geraumer Zeit füllt sich der Flacon...

Beste Grüße und viel Erfolg!

Zuweilen sind die in der Parfümerie, wo man/n es gekauft hat, in solchen Fällen kulant und tauschen.

Druck besteht in der Flasche eher weniger. Ich glaube , das die Feder innen im Verschluß kaputt ist. So kommt keine Flüssigkeit in den Zerstäuber. Ein versuch ist es Wert, in den Laden zu gehen, wo es gekauft wurde und evt umtauschen. Unsere Firma stellt Flacons mit EdP her , die man abschrauben kann , ne feine Sache :-)).

Normalerweise ist dort kein Druck drauf. Schon mal die feine Düse vorne mit einer Nadel gesäubert? Du bekommst mit sanfter Gewalt jede Parfümflasche geöffnet, leider nur nicht mehr geschlossen. Wenn alles nicht hilft, billigen Flacon in der Drogerie kaufen, Parfümflasche mit sanfter Gewalt öffnen und umfüllen.