Suche den Namen von einem Parfum für Männer in einer schwarzen Flasche. Wie heißt es?

2 Antworten

Hmm also ich kenne mich eigentlich viel mit Parfums aus, aber eine Flasche, die weder aus Glas noch aus Plastik ist, ist sehr schwer zu sagen, um was es sich handelt. Ich könnte höchstens aufgrund des Preises vorschlagen, dass es sich um ein Clive Christian Duft oder ByKilian Duft (Bei Ornamenten - also vlt. handelt es sich ja um die Travel-Sprays?) handelt...die aber aus Glas sind glaube ich...ansonsten fällt mir leider keine Marke ein, die deinen Beschreibungen entsprechen...

Mfg