Parfum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kann dir Lattafa Khamrah(sehr süß riecht ein Weihnachtsmarkt), Lattafa Asad(Dupe vom Sauvage Elixier) , Afnan 9pm (Dupe. vom Ultra Male), Detour Noir von Al Haramain (Dupe vom layton), Spicebomb Extreme in der 50ml Variante.

Alles sehr süße Parfums.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Philipp339  14.07.2024, 13:48

9pm ist aber weit weg von Winter Parfum :D

DieFrage343  14.07.2024, 17:38
@Philipp339

Weit weg? Es ist ursprünglich natürlich ein Clubbing/Ausgehduft. Er erfüllt eigentlich alles, was ein Winterduft ausmacht. - > Er ist Süß-cremig, bisschen schwerer und ein lauter Duft.

Man kann ihm getrost im Winter einsetzen (mache ich auch ab und zu)

Philipp339  14.07.2024, 19:25
@DieFrage343

Hast du jemals einen richtigen Winterduft gerochen? Ich spreche jetzt nicht von Spicebomb oder anderen Dupes, sondern was richtiges. Ich finde, dass man den absolut nicht im Winter tragen kann

DieFrage343  14.07.2024, 19:40
@Philipp339

Was ist denn für dich ein richtiger Winterduft? Dann ist es halt deine Meinung, ich trage sogar ADG Parfum im Winter, obwohl er nicht wirklich Wärme abgibt.

Philipp339  14.07.2024, 20:26
@DieFrage343

Für mich muss ein Winterduft keine Wärme abgeben, sondern nach Winterzeit riechen😂 Zimt/Honig/Amber sind gute Bestandteile von vielen Winterdüften. In 9pm ist zwar auch Zimt gelistet, nimmt man aber nicht wahr.

Im Winter trägt man ehr schwere/ intensive Parfums...

Im Sommer dagegen gerne Zitrisch frisch.

Letztendlich musst du selbst probieren was du magst.

Jeder empfindet Duft schließlich anders