Parfum?

2 Antworten

Ich nutze es auch, 10ml und ich trage so um den Hals herum, hinter Ohren und auf Unterarm / Handrücken so 5-6 Striche und es hält bei mir mindestens zwei Monate mit häufigem Gebrauch.

Auf der Haut musst du aggressiv waschen, damit du ihn nach und nach immer weniger riechts - ganz weg bekommst du ihn erst nach warten, so über 24h hehe

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

kommt drauf an, wie oft und wie viel du es benutzt.

Aber selbst wenn du jeden Tag 2-3 Sprüher benutzt, hält es Wochen, wenn nicht sogar Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.

Maftsaft
Beitragsersteller

Hast mich bisschen missverstanden ich meine parfum“ÖL“ nicht Parfum xd

Gedankenfluss  04.02.2024, 21:40
@Maftsaft

Achso ups, sorry! xd

Parfumöl hält aber auch mindestens einen Monat, bei mir jedenfalls. :) Benutze es jeden Tag.