Parfüm mit bringen aus dem Ausland?

1 Antwort

Das kommt drauf an, aus welchem Land, ob man auch versteht, in welcher Sprache, um was für ein Parfüm es sich handelt. Es wäre schade, wenn man sein Geld für einen Geruch ausgibt, den man nicht mag. man muss verstehen, was man für ein Parfüm nimmt, in Österreich ist das kein Problem, da versteht jeder jedes Wort, da kann man es genauso kaufen, wie im eigenen Land, also Deutschland.

Schussel1224
Beitragsersteller

Und wenn es über etsy bestellt wird, dann kommt es aus Kuwait!

Schussel1224
Beitragsersteller

Das Problem dabei ist: diese Parfüm gab es hier in den 90ern!Habe hier jetzt schon ein paar Parfümerien abgeklappert, es ist hier aber nicht mehr zu bekommen!

Francesco smalto Paris pour Homme!Damals kostete es bei 100ml um die 80 DM!jetzt bekommst du hier 5ml zwischen 7-20 €!

Kann es jetzt nur über Etsy bestellen, und da kosten 50ml 155€!und das find ich ein bisschen heavy!