parfüm gesucht?

1 Antwort

1. Yves Saint Laurent - La Nuit de L'Homme Eau Électrique: Dieser Duft kombiniert süße Vanille mit Tonkabohne und einem Hauch von Kakao, was ihm eine cremige und süße Note verleiht.

2. Jean Paul Gaultier - Ultra Male: Ein sehr süßer Duft mit Noten von Vanille, Zimt, Birne und Lavendel, der eine intensive und langanhaltende Süße hat.

3. Mugler - AMen: Ein kräftiger Duft mit Karamell, Schokolade, Vanille und Kaffee, der eine sehr süße und leicht cremige Note hat.

4. Giorgio Armani - Code Profumo: Enthält Noten von Tonkabohne, Vanille und Amber, was ihm eine warme und süße Duftnote verleiht.

5. Parfums de Marly - Herod: Ein luxuriöser Duft mit Vanille, Zimt und Tabak, der eine warme und süße Präsenz hat.

6. By Kilian - Black Phantom: Ein exklusiver Duft mit Noten von Karamell, Vanille, Rum und Kaffee, der sehr süß und cremig ist.

rate dir trotzdem von nem blindkauf ab. Geh einfach mal in eine Parfümerie und teste dich durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kroatd580
Beitragsersteller

okay ich danke dir für die parfüms ich werde sie auf jedenfall mal ausprobieren danke!